Folge #97: Welche Energie möchtest du in die Welt tragen?

97

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, welche Energie du eigentlich gerne in diese Welt hinaustragen würdest? Für was möchtest du stehen, was darf aufblühen, sich vermehren weil du hier bist?

Ich finde diese Frage sehr machtvoll und glaube, hätte ich sie mir mal früher bewusst gestellt, so wäre es eine hilfreiche Frage gewesen um zu meiner Vision zu finden. Bzw. zu meinem Lebensinn, zu meinem ganz persönlichen Grund, warum ich hier sein möchte, was ich hier machen, erreichen, weitergeben möchte.

Nimm dir Zeit, setz dich vielleicht hin und Journal es aus. Welche Energie möchtest du täglich auf die Erde bringen? Und welche bringst du gerade auf die Erde? Was strahlst du aus? Was möchtest du ausstrahlen? Und dann überlege dir, wie du schon jetzt damit beginnen kannst diese Energie Realität werden zu lassen.

Hie kommst du zu Jaimie, die diese Frage in ihrem Spirit Membership gestellt hat:

Jaimies Instagram

Jaimies Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.