Folge #95: wem erlaubst du mit Content dein Leben zu beeinflussen?

95

Wie vielen Leuten folgst du auf Social Media? Wem erlaubst du, auf dich und dein Leben Einfluss zu nehmen? Und warum lässt du dich freiwillig von gewissen Menschen triggern?

Es liegt allein an dir, wenn dich andere Menschen mit ihrem Content auf negative Weise berühren. Du hast die Macht dies Augenblick zu beenden! Wie? In dem du ihnen nicht mehr folgst!

Mal ehrlich, wie oft höre ich von Menschen, die wegen des Contents anderer wütend oder traurig werden, sich verletzt oder schlecht fühlen. Das muss nicht sein. Gehe endlich bewusst und achtsam mit dem um, was dich berühren und bewegen darf und übernehme Verantwortung!

P.S. HIER das erwähnte Live mit Janina und Alexandra auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.