Folge #90: im magischen Gespräch mit Nathalie Ahrens: über Coaching und das Leben

90

Vor knapp einer Woche hatte ich die bezaubernde Nathalie zu Besuch. Nathalie ist Lebenskraftcoach und ein free Spirit. Ihr Ziel ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Deswegen coacht sie und hat in ein paar Wochen ihr erstes Retreat.

In dieser Folge spreche ich mit Nathalie über die Bedeutung des Coachings, darüber, wie sie ihre Spiritualität lebt und vor allem über Happiness. Nathalies Motto ist „Happiness is an inside job“. Ich habe sie nach ihrem wichtigsten Rolls für ihre innere Arbeit und ihre Zufriedenheit gefragt.

Am Ende gibt Nathalie uns noch einen Einblick in ihre Pläne sie verrät mir, welches Kapitel sie in meinem Guide to Happiness schreiben würde.

Es war für mich ein magisches Interview und ich danke vom Herzen für diese Begegnung. Liebe geht raus <3

Hier kannst du Nathalie finden:

Instagram: https://www.instagram.com/nathalieahrens/

Podcast: https://open.spotify.com/episode/14xLA9wPOgq2UY8p9DCKix?si=U_yZx1UmQZShOHIktaJktA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.