Folge #79: Vom Training des Körpers, des Minds und des Kochens

79

Wenn wir Muskeln, einen starken, gesunden und definierten Körper haben wollen, dann gehen wir ins Fitnessstudio, machen Yoga, gehen Laufen oder bewegen unseren Körper irgendwie anderweitig. Aber was ist mit deinem Geist, deiner Seele, deinen Fähigkeiten? Wie oft trainierst du diese Dinge?

Zwischen üben und trainieren gibt es für mich einen kleinen Unterschied. Das erste tue ich um etwas zu lernen, das zweite um es in meinem Leben zu integrieren, ich übe nicht mehr, ich tue es, es ist ein teil meines Alltages. Warum machen wir dies nur auf körperlicher Ebene und nicht auch mit Skills die wir gerne praktizieren würden oder mit Dingen, die unserer Seele oder unserem Mindest gut tun?

Ich hab’s geschafft:

Processed with VSCO with a6 preset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.