Folge #75: meine erste ThetaHealing Session

75

In dieser Folge nehme ich dich mit in meine erste ThetaHealing Session. Ich erzähle dir von meinen körperlichen Erfahrungen, davon, was alles in der Session angesprochen wurde und wie ich mich hinterher gefühlt habe.

Was ThetaHealing überhaupt ist erfährst du in Folge 73.

Meine Session hatte ich bei Natalja. Sie hat noch bis zum 31.08.2020 ein mega Sommerangebot: 1 Session für 50€, 3 Sessions für 100€. Gerade wenn du mal Lust hast ins ThetaHealing reinzuschnuppern ist das deine Chance! Ich war jedenfalls nicht zum letzten Mal bei Natalja. (unbezahlte, freiwillige Werbung, weil einfach toll!!!)

Hier geht’s zu Natalja: Facebook & Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.