Folge #56: das Potenzial deines Lebens

56

Wie lange lebst du dieses Leben schon?

Heute schoss es mir blitzartig durch den Kopf. Ich bin nicht einfach nur 35 Jahre alt geworden, ich lebe auch schon 35 Jahre auf diesem Planeten, genau dieses Leben. Wow. Wieviel ich schon erleben und erfahren durfte. Wieviel unglaubliches Potenzial da noch liegt.

In dieser Folge erzähle ich dir von der Lebenslinie-Übung. Eine Übung, die ich selbst bereits zwei mal gemacht habe und beide mal sehr beeindruckt war von dem Ergebnis.

Außerdem mache ich einen kurzen Abstecher zum Thema Glück.

Das erwähnte Buch (Ich habe das Buch von jemandem geschenkt bekommen, weiß also nicht, wie das mit diesem Link hier funktioniert): https://damian-richter.mykajabi.com/tsl-go?gclid=Cj0KCQjw3s_4BRDPARIsAJsyoLNccZ24ngAFAOdmbnOCVn_YtpAnrmBGzjz5fJgcAYNpIf89eH5PXXoaAmD_EALw_wcB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.