Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #368: löse Ahnenthemen und wiederkehrende Muster in deinem Leben auf
/

368

Hast du schon mal etwas von Ahnenthemen gehört? Für mich beschreibt dies ein in den Generationen immer wieder auftretendes Thema.

In dieser Folge möchte ich da etwas genauer hinschauen und ich versuche dir Ideen für das Auflösen diese rThemen zu geben. Dabei kann es auch sein, dass du auf Muster stößt, die sich nicht durch die Generationen deiner Familie ziehen, aber dafür ganz deutlich in deinem eigenen Leben erkennbar sind. Da gibt es einfach Themen, die sich immer und immer wieder bei dir zeigen. Es gilt, diese Muster zu erkennen, anzunehmen und dann daran zu arbeiten.


Hier gehts zu meinem Instagram-Profil: guidetohappinessde

Und hier kannst du dich ab sofort für meinen Newsletter anmelden und mit der ersten Mail gibts eine kleine Überraschung für dich: Newsletter abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.