Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #367: Komm, wir springen über unsere Angst – warum und wie ich gerade meine Komfortzone erweitert habe
/

367

Angst. Irgendwie ein Dauerthema bei mir und dennoch auch eines, was lange nicht mehr mit der großen Schwere von früher verbunden ist. Denn ich packe sie an. Nicht so oft, wie ich es gut für mich wäre. Aber eben immer wieder. Immer mal wieder schaue ich ihr bewusst in die Augen und erweitere so meine Komfortzone.

In dieser Folge berichte ich dir von meinem letzten Sprung und warum ich dies immer wieder mache.

Hier gehts zu meinem Instagram-Profil: guidetohappinessde

Und hier kannst du dich ab sofort für meinen Newsletter anmelden und mit der ersten Mail gibts eine kleine Überraschung für dich: Newsletter abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.