Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #318: wie Lachen dein Drama unterbricht und dich wieder handlungsfähig macht
/

318

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, wie kraftvoll ein echtes, tiefes Lachen für dich sein kann.

Vielleicht kennst du ja das Konzept, dass man einfach so tun soll als wenn man lachen müsste damit es einem besser geht. Also dass man einfach mal die Mundwinkel hoch zieht für eine Minute und so tut als würde der Körper lachen damit der Körper dann das Signal an deine Psyche, an deinen Kopf gibt dass es dir gut geht und dass du lachst und so soll sich dein Zustand dann auch ins positive verändern (https://www.youtube.com/watch?v=tOEbI9o-xrY). Für mich hat das ehrlich gesagt bisher noch nie funktioniert. Aber etwas das für mich wirklich funktioniert ist wenn ich tatsächlich richtig lachen muss und genau darüber möchte ich in dieser Folge mit dir sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.