Folge #315: haben wir wirklich zu wenig Zeit für das, was uns gut tut?

Guide to Happiness
Folge #315: haben wir wirklich zu wenig Zeit für das, was uns gut tut?
/

315

Auch heute möchte ich noch einmal mit dir darüber sprechen, wie wichtig es einfach ist, dass wir genau das tun was uns gut tut. So oft vergeuden wir unsere Zeit einfach oder nutzen Sie für Dinge, die zwar irgendwie mal gemacht werden müssten aber gar nicht so wichtig sind. Viel viel wichtiger wäre es das zu tun was dir gut tut, was dich aus deinem Alltag und deinem Stress herausholt, völlig egal was das ist.

Mir ist aufgefallen, dass ich diese Dinge ständig vernachlässige. Ich weiß inzwischen sehr genau was mir gut tut und trotzdem tue ich es nicht. Manchmal sind es nur ein paar Tage aber manchmal sind es sogar Monate wo ich es einfach nicht mache, warum? In dieser Folge möchte ich genau da ein bisschen tiefer einsteigen und dich einfach daran erinnern wie wichtig es ist, dass du das tust was dir wirklich gut tut, um aufzutanken und um dich um dich zu kümmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.