Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #305: Qicktipp: Stimmung ändern & Buchvorstellung "Seelenheimat"
/

305

Diese heutige Podcastfolge setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erster Teil ist ein Quicktipp dafür, wie du dich aus einer negativen Stimmung befreien kannst und in eine positive Stimmung kommst. Im zweiten Teil möchte ich mit dir über das Buch „Seelenheimat – meine Reise durch die Dimensionen“ von Marisa Schmid sprechen. Dieses Buch habe ich in der ein oder anderen vergangenen Folge erwähnt und heute möchte ich endlich erzählen worum es geht und bitte dich einfach offen für das zu sein was du hörst. Und solltest du dich dafür entscheiden dieses Buch zu lesen, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei!

Buch: https://seelenschimmer.ch/meditationen-buecher/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.