Folge #303: was zählt schon ein Gedanke?

Guide to Happiness
Folge #303: was zählt schon ein Gedanke?
/

303

Schmetterst du manchmal auch deine Gedanken einfach so ab? Ich meine, was zählt schon ein Gedanke, oder? Aber heute möchte ich dich ein bisschen mit in meine Gedanken nehmen und dir zeigen, warum ein einziger Gedanke nicht vernachlässigt werden sollte von uns. Dir ist ja mit Sicherheit klar, wie viel Macht hinter einem Gedanken steckt, vor allem dann, wenn wir diesen Gedanken mit Emotionen aufladen. Gedanken haben Macht. Gedanken sind Macht. Und in dieser Folge möchte ich dich daran erinnern und dir eine Sache zeigen, die ich versuche umzusetzen damit ich meine Gedanken mehr in die Richtung steuere, in die ich möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.