Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #300: die Sache mit der Seele
/

300

Für diese Folge muss ich wohl eine kleine Warnung aussprechen… Ich lass meinen Gedanken zum Thema Seele und allem was du dir da irgendwie drunter und zu vorstellen kannst hier einfach freien Lauf. D.h. es ist völlig durcheinander und, ja ich weiß auch nicht… Eine Frage die ich mir in dieser Folge stelle ist zum Beispiel möchte ich wirklich eins sein mit allen anderen Menschen auf diesem Planeten? Wie soll ein menschlicher Verstand das überhaupt greifen? Und wie genau funktioniert das eigentlich mit der Seele, was ist ein Mensch ohne Seele, wie viel Mensch ist ein Mensch ohne Seele denn schon? Ja, mit genau solchen Fragen beschäftige ich mich in dieser Folge, ich sag mal viel Spaß dabei… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.