Folge #295: über die Flucht in Serien, Zigarettenstummel, Veganismus und mehr

Guide to Happiness
Folge #295: über die Flucht in Serien, Zigarettenstummel, Veganismus und mehr
/

295

Diese Folge ist nicht nur lang, ich spreche auch über viele verschiedene Themen. Irgendwie bin ich halt einfach mal wieder ins Reden gekommen und hab dem auch heute diesen Raum gegeben den mein reden eben brauchte.
Unter anderem spreche ich über meine Flucht in Serien und ins Essen, ich spreche Veganismus an, ich spreche negativen Egoismus an und ich sage Danke. Also viel Spaß bei dieser Folge !

2 Kommentare

  1. Liebe Ani
    Aaaaaaahhhhhhh ich liebe diese kuddel-muddel Folge total und weisst Du auch warum? Weil sie mich zum nachdenken gebracht hat (Serienjunkie, smartphone ect und wieviel Lebenszeit ich damit vergäude) aber auch weil ich laut loslachen und rumhüpfen musste… endlich jemand der wie ich, es nicht versteht, wieso alle ihre Einkaufswagen in die längste Schlange einfädeln… wenn ich das jemandem erzählt habe, haben die mich immer mit diesem „ja und was ist daran jetzt schlimm?“-Blick angesehen und ich wusste, ok, brauchst gar nicht weiter zu reden, sie verstehens nicht… aaaaah ich feiere Dich!
    Danke, dass Du Dich so offen, verletzlich, wütend, lustig und echt gezeigt hast. Hab ein wundervoller Tag meine Liebe, ich freu‘ mich schon auf morgen…

    1. Author

      Heheh, wie schön, dass dir diese Folgen gefallen 🙂
      Ja, wie nervig ist das mit den Einkaufswagen bitte, oder? Echt, ich verstehe es nicht!
      Danke, für deine Unterstützung! Liebe geht raus an dich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.