Folge #294: einmal Reiki über die Ferne bitte

Guide to Happiness
Folge #294: einmal Reiki über die Ferne bitte
/

294

Heute möchte ich mit dir über meine Reiki Fern-Behandlung sprechen die ich gestern von der lieben Franziska bekommen. Franziska kennst du vielleicht schon aus meiner 200. Podcast-Folge. Haben in der Folge über ihren spirituellen Weg gesprochen und uns natürlich auch über Reiki ausgetauscht. Und jetzt durfte ich Franziska mal in Action erleben und eine wundervolle Reiki-Behandlung von ihr empfangen. Was ich dabei empfunden habe und auch was sie wahrgenommen hat genau darüber möchte ich in dieser Folge mit dir sprechen. Viel Spaß dabei!

Die Podcastfolge mit Franziska: Folge #200: Franzi von zurueck_zu_deiner_natur im Interview über ihren spirituellen Weg und die Magie von Reiki

Franziska auf Instagram: https://www.instagram.com/zurueck_zu_deiner_natur/

Die Podcastfolge über meine erst eReiki-Behandlung von Janina: Folge #148: so war meine Reiki-Behandlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.