Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #290: Parallelen zwischen Tarot und der Arbeit mit der geistigen Welt
/

290

In der heutigen Folge möchte ich einmal aufzeigen, inwiefern das Arbeiten mit der geistigen Welt und auch anderen Instanzen ähnlich zur Arbeit mit dem Tarot für mich ist.

Im Kern geht es uns doch immer darum, irgendwie Antworten zu erhalten. So wie das Tarot keine klaren Antworten auf unsere Fragen liefert, so ist es auch mit den anderen Instanzen, wie zum Beispiel der Quelle, dem Höheren Selbst oder eben auch der geistigen Welt. Und dennoch ist das was wir empfangen können wahnsinnig hilfreich. Und vielleicht ist es gerade deswegen so hilfreich, weil es keine eindeutigen Antworten gibt und wir so viel kreativer mit den Antworten die wir erhalten arbeiten können.

Intuitives Malen: https://stiftsinn.de/category/intuitivesmalen/

Arbeiten mit Ton und andere kreative Ideen bei Vanessa: https://www.youtube.com/channel/UCbZehApaA0j7_RMtI7lrouQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.