Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #289: eine schmerzhafte Reise in die Vergangenheit und warum auch du dich darauf einlassen solltest
/

289

Es gibt einfach Erinnerungen aus unserer Vergangenheit die weh tun. Wir haben Dinge erlebt die nicht schön waren, die uns aber geprägt haben. Vielleicht sind es Erlebnisse wo uns gewisse Ressourcen wie Mut oder Vertrauen gefehlt haben. Aber etwas was du jetzt machen kannst ist zu vergeben.

ich habe, ganz unfreiwillig, eine Reise in die Vergangenheit gemacht. Diese Reise war schmerzhaft und tränenreich. Aber ich habe Vergebung in jeden einzelnen schmerzhaften Moment geschickt und auch versucht den Menschen die involviert waren Vergebung zu senden. Mir tat das gut und ich möchte dies gerne mit dir teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.