Folge #288: gib‘ dir den Trost einer Mutter (oder eines Vaters)

Guide to Happiness
Folge #288: gib' dir den Trost einer Mutter (oder eines Vaters)
/

288

Heute möchte ich dich noch mal auf eine andere Art und Weise, beziehungsweise mit einem anderen Beispiel daran erinnern, dass wir auch einfach anders, nämlich viel viel liebevoller mit uns umgehen können. Ich habe, glaube ich, schon mal eine ganz ähnliche Folge gemacht ist mir eben eingefallen.

Es geht einfach darum, wie wir mit uns umgehen wenn es uns nicht gut geht oder wenn wir in unseren Augen einen Fehler gemacht haben oder uns etwas „Dummes“ passiert. Wir können uns dafür verurteilen oder wir schauen mit den Augen einer liebevollen Mutter oder eines liebevollen Vaters auf unser Verhalten und spenden uns selbst diesen liebevollen Trost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.