Guide to Happiness
Guide to Happiness
Folge #279: Meditation: der Ring der Lichtumarmung
/

279

Heute möchte ich eine neue Meditation mit dir teilen. Wie in den letzten beiden Meditationen, habe ich auch heute einfach wieder das durch mich hindurch fließen lassen, was ich gebraucht habe und von dem ich glaube, dass es auch für die eine oder den anderen da draußen gerade wichtig sein könnte.

In dieser Meditation begeben wir uns in den Raum unseres Herzens und werden uns selbst mit Hilfe eines goldenen Ringes eine Umarmung aus Licht und Liebe schenken. Aber dieser Ring hält noch mehr für uns bereit. Ich lade dich ein, dir diese halbe Stunde für dich zu nehmen und mit mir gemeinsam auf diese Reise zu gehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Happy Sunday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.