Folge #274: das Leben ist eine Reise, ankommen ist eine Illusion

Guide to Happiness
Folge #274: das Leben ist eine Reise, ankommen ist eine Illusion
/

274

In der heutigen Folge möchte ich dir erzählen, warum meiner Meinung nach das Ziel im Leben irgendwo anzukommen eine Illusion ist. Wir wissen, dass das Leben eine Reise ist, dass wir ständig in Bewegung sind, dass wir uns immer weiter entwickeln, wo sollen wir dann also ankommen?

Diese Folge ist wieder etwas länger geworden, einfach deswegen, weil ich mich mit vielen Beispielen und Metaphern versuche diesem Thema zu nähern und dir zu erklären was ich meine und wie ich das ganze meine. Ich hoffe du kannst da was mit anfangen ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.