Folge #169: ich fühle mich wie eine Heuchlerin…

169

Ist es das Ende meines spirituellen Weges? Kann sein. Heute, als ich diese Podcastfolge aufnahm, am Sonntag, habe ich mich entschieden, ThetaHealing wieder loszulassen. Scheinbar ist es nicht mein Weg, oder zumindest nicht jetzt. Der Glaube an ThetaHealing gab mir eine Zeit lang so viel Kraft und Hoffnung und es fühlte sich einfach gut an, damit zu arbeiten. Aber je mehr Zeit verging und je weniger ich mich weiterentwickelte um so schmerzhafter wurde das ganze für mich. Ich habe inzwischen mehr Zweifel und entwickle sogar Wut in mir und das ist nicht gut.

Also lasse ich jetzt los und gebe mich meinen Zweifeln geschlagen. Ich bin nicht hellsinnig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.