Folge #150: Janine Schwobe im Interview über die Akasha Chronik, Selbstreflexion und deine Vision

150

Heute habe ich die wundervolle Janine Schwabe zu Gast. Janine arbeitet unter anderem mit der Akasha Chronik und hilft ihren Klientinnen dabei, ihr wahres Selbst zu entdecken und mehr Freiheit zu gewinnen.

Während ich auf ein Interview zur Akasha Chronik eingestellt war, dreht sich unser Gespräch am Ende doch um so viel mehr. Wir greifen somit außerdem Themen auf wie das Geschenk hinter Covid19, die Wichtigkeit, zu sich und anderen ehrlich zu sein und zu den eigenen Bedürfnissen zu stehen und über den Druck, eine eigene Vision zu haben.

Ich bin so beseelt aus diesem wundervollen Gespräch rausgegangen und weiß, dass auch Janine nicht zum letzten Mal bei Guide to Happiness zu Gast war.

Du willst mehr über Janine und ihre Arbeit erfahren, dann schau unbedingt bei ihr vorbei:

Website: https://janine-schwope.jimdosite.com

Instagram: https://www.instagram.com/janineschwope/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.