Folge #145: wenn eine Tarot-Legung deine Vision bestätigt

145

In dieser Folge liegt so viel von mir, so viel aus meiner Geschichte, so viel von dem, was mir wichtig ist. Ich spreche hier von meiner Vision und wie diese entstanden ist. Und ich spreche mit dir über eine Tarot-Legung von Annie Skye.

Ich habe Annie vor ein paar Tagen, vielleicht zwei Wochen, auf Instagram entdeckt. Ihre Art spricht mich absolut an. Nicht so künstlich weichgespült, sondern echt, klar, in einfachen Worten.

Vor einigen Tagen bin ich dann auf ihren YouTube-Kanal gegangen und habe mir die Legung für den Oktober angeschaut und war schon völlig begeistert wie passend das gerade alles ist. Heute habe ich mir dann die Legung zu der Seelenaufgabe angeschaut und ich finde keine Worte. Na ja, doch, um ehrlich zu sein sogar sehr viele 😉

In dieser Folge teile ich also nicht nur meine Vision und wie diese zu mir gekommen ist mit dir, sondern ich gebe dir auch ein Einblick in die Legung zur Seelenaufgabe und warum diese mich so sehr flashed.


Meine Herzensempfehlung für dich, schau bei Annie vorbei:

Website: https://soul-magic.coachy.net/lp/soulmagic-tarot/

Instagram: https://www.instagram.com/annieskye_/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCjMR75ddlv5ki2wPnAuYw2A

Seelenaufgabe-Video: https://www.youtube.com/watch?v=yBGbhcz1jto&t=5s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.