Folge #127: hab ich etwa doch sowas wie Intuition?

127

Ich dachte immer, ich bin nicht intuitiv. Ich hab nie so ein Gefühl oder Wissen in mir gehabt, kein Bauchgefühl, dass mir etwas sagt, mir zeigt, welche Entscheidung richtig wäre oder dergleichen. Und nun, nun saß ich beim Facharzt und wusste irgendwie, dass ich hier nicht richtig bin. Ja, ich wusste es einfach und zwar nicht erst heute, ich wusste es schon vor Wochen.

Also bin ich doch intuitiv? Kann ich doch auf die kleine Stimme in meinem Kopf hören? Oder auf das Gefühl in meinem Bauch?

Ich glaube, wir alle haben diese leise Stimme, wir hören sie nur nicht, weil wir sie mit Zweifeln an uns selbst und das Leben unterdrücken. Aber sie ist da, bei jedem von uns. Und wir dürfen lernen wieder hinzuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.