Folge #119: ein Gespräch mit dem göttlichen Anteil in mir

119

Ich rede mit Gott. Na ja, nicht ganz, denke ich. Aber du weißt, wir alle haben diesen göttlichen Funken in uns, oder auch einen universellen Anteil, oder oder oder. Nenne es wie du möchtest.

Während ich vor einiger im Gespräch mit meinem Geistführer war, habe ich dieses Mal schriftlich den Kontakt zum Göttlichen gesucht. Durch das ThetaHealing bin ich eh immer wieder im Kontakt, doch aufgrund meiner noch nicht ausgebildeten Hellsinne nehme ich kaum etwas war. Da ich eine Frage hatte und so keine Antwort erhalten habe, habe ich diese nun sozusagen gechannelt.

In dieser Folge möchte ich dir genau davon berichten. Und ja, es ist auch für mich alles andere als normal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.