Folge #100- Und ich denke schon wieder negativ

100

Whoop Whoop, ich feiere meine 100. Podcastfolge und begrüße meinen wunderschönen Jingle.

Aber natürlich soll es in dieser Folge nicht um den Jingle gehen, sondern wieder mal um negative Gedanken. Ich werde nicht müde mit dir zu teilen, wie wichtig es ist, dass wir achtsam mit unseren Gedanken umgehen. Ich war nämlich mal wieder unachtsam und manifestiere mir somit gerade ein negatives Ergebnis. Jetzt, wo es mir aufgefallen ist, kann ich meine Gedanken verändern und bewusste darauf achten, wie ich mit mir selber rede.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Flo, ich liebe meinen ganz eigenen Jingle und freue mich so sehr, dass er mich ab heute täglich begleitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.