Folge #039: von den Schumann-Frequenzen der Erde über meine Vision hin zum Leben nach Mondphasen

39

Heute wird es etwas spirituell und konfus.

Hast du schon mal was von den Schumann-Frequenzen gehört? Ich bisher nicht, sie scheinen aber einen Einfluss auf uns Menschen zu haben und könnten unter anderem erklären, warum sich viele von uns aktuell so schlapp und komisch fühlen.

Von diesen Frequenzen komme ich irgendwie zum Thema Orakelkarten, Spirits, Kakaozeremonien und meine Vision. Und ich gehe noch mal ein bisschen auf meinen Weg ein.

Und obwohl ich gerade sehr in diesen spirituellen Themen drin bin, spreche ich auch darüber, inwiefern ich mich davon leiten lasse und wo es für mich allerdings aufhört. Ich nutze all die spirituellen Information als Hinweise, als Informationen, nicht aber als unverändertere Wegweiser.

Schumann-Resonanz: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7 oder https://emmyxblog.wordpress.com/energielevel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.