Folge #022: Meditation: Löse dich jetzt von deinem negativen Glaubenssatz

22

In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir eine Meditation zur Verfügung, die ich selbst kurz vorher gemacht habe. Sie kam in einem Moment zu mir, in dem ich sehr traurig und verzweifelt war und mich vor allem hoffnungslos gefühlt habe.

In dieser Meditation geht es um den einen Glaubenssatz, der dich in deiner dunklen und schweren Zeit am meisten beschäftigt.

Wir packen diesen Glaubenssatz und lassen ihn klein und sanft werden und holen ihn durch unseren Atem aus uns heraus. Wichtig ist hier, dir bewusst zu werden, dass du nicht deine Gedanken bist. Sie sind ein Teil von dir und du kannst sie los lassen.

Wir geben unserem Glaubenssatz ein neues zu Hause und lassen ihn in Liebe los.

Ich lade dich herzlich auf diese ca. 20 minütige Meditation ein und hoffe sehr, dass sie dir in schweren Zeiten genau so hilft, wie sie mir geholfen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.