Folge #52: „Was kannst du tun, um diesen Tag besser werden zu lassen?“ – Ich halte wirklich an negativen Emotionen fest

52

Negative Emotionen können uns ganz schön runter ziehen, uns Kraft rauben und beinahe handlungsunfähig machen. Für mich haben gerade negative Emotionen wie Trauer, Langeweile, „Schmerz“, Stress, etc. eine ziemlich lähmende Macht.

In Folge #051 sprach ich darüber, dass ich wahrscheinlich an meinen negativen Emotionen festhalte, unbewusst.

Ich möchte eine Frage, die mir gestellt wurde und die mir persönlich sehr genau zeigte, dass ich tatsächlich auf irgendeine, mir nicht wirklich bewusste, Weise an meinen Emotionen festhalte, an dich weitergeben.

Vielleicht hat diese Frage für dich auch die Kraft, deinen Tag noch zu einem besseren werden zu lassen.

„Was kannst du tun, um diesen Tag doch noch zu einem guten Tag werden zu lassen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.