Achtung Spoiler: in dieser Podcastfolge spreche ich über zwei Filme und eine Serie und um zu beschreiben, was ich meine muss ich auch etwas über den Inhalt sprechen. Solltest du folgende Filme und Serien also noch nicht geschaut haben, dann hör eventuell besser nicht in diese Folge rein:

Das Streben nach Glück 🍀

The Terminal ✈️

Naruto 🦊

In dieser Folge spreche ich darüber, dass mich ein Film, den ich geguckt habe, sehr dankbar hat werden lassen, einfach weil er mich daran erinnert hat, wie gut ich es in meinem Leben habe und wie sicher ich mich fühlen darf. Gleichzeitig erinnert die Stärken des Hauptcharakters mich an meine eigene Schwächen l und daran, dass ich noch einen langen Weg gehen muss und gehen werde um eine ähnliche Stärke in meinem Leben zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.