Aus dem Leben

Es ist Montag und spätestens jetzt werde ich zurück sein in der Realität, in meinem Alltag, in dem Leben, welches ich gewählt habe.

Am vergangenem Wochenende war ich in Ingolstadt. Viel habe ich nicht gesehen, aber viel gefühlt, gesprochen, gehört. Ich war mit drei tollen Frauen unterwegs und es fühlte sich einfach in jeder Sekunde richtig an.

Gerade ist es Sonntag, 19:56 Uhr und weißt du was? Mir ist nicht danach, viel zu schreiben. Ich mag mich gerade nicht mitteilen oder großartig über irgendetwas nachdenken. Nein. Ich möchte weiterhin dieses Gefühl vom Wochenende in mir tragen und bei mir bleiben.

Darum gibt es heute keinen großartigen Post, nicht einmal eine Audiodatei. Heute gibt es nur diese paar Zeilen und ein kleines Video!

Bis Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*